Fragen & Antworten

Allgemein gilt: Alles kann aber nichts muss!

Was trägt man im Club?
Die Herren der Schöpfung tragen in der Regel enge Boxershorts oder einen String. Man kann dazu auch ein T-Shirt tragen. Dazu noch Badelatschen, die auch von uns zur Verfügung gestellt werden können, und schon kann es losgehen. Die Damen tragen meist BH und String, andere tragen Minirock und dazu ein nettes Top. Ein Kleid ist aber auch gerne gesehen.
Das Wichtigste ist jedoch, dass ihr euch wohlfühlt und es schick und sexy aussieht.

Was kostet mich/uns der Abend?
Ihr müsst nur den Eintrittspreis bezahlen, den ihr in der Rubrik Preise erfahrt. Alle anderen Dinge sind frei. Sowohl das Nutzen unserer Sauna, wie auch Speis und Trank sind frei. Auch für Kondome sorgen wir.

Welche Regeln gibt es, was muss ich beachten?
Alles findet unter einer Überschrift statt: Alles kann, aber nichts muss!
Das heißt eigentlich nur, dass ihr alles machen dürft, was andere nicht stört. Die Kontaktaufnahme sollte dezent erfolgen, in dem man zum Beispiel mit einer Berührung sein Interesse bekundet. Dabei ist es wichtig, dass auch ein Nein akzeptiert wird. Dabei sagen Blicke oft mehr als tausend Worte. Denkt immer daran, dass ALLE in dem Club zum Spaß hier sind und dieser auch gewährleistet wird. Wenn ein Paar lieber für sich sein möchte, so habt ihr auch hierzu die Möglichkeit sich in unserem Einzelzimmer zurückzuziehen.

Für unsere Einzelherren wollen wir noch ein paar Tipps geben:

  • Sehe dich erst mal in dem Club ein wenig um.
  • Suche den Kontakt zu anderen Gästen, in dem Du dich an ein Gespräch beteiligst. Dabei solltest du stets dezent bleiben und nicht aufdringlich rüberkommen.
  • Sympathie entscheidet auch bei uns, wer mit wem etwas anfangen möchte, darum ist höfliche Zurückhaltung meist lieber gesehen, als sich permanent aufzudrängen. Sehe ein Nein nicht persönlich, sondern akzeptiere diese Grenze. Vielleicht bekommst du ja später noch einmal eine Chance.
  • Du bist sicher auch der Meinung, dass ein gut riechender Mensch erotischer wirkt. Darum ist die Nutzung unserer Duschen eine Selbstverständlichkeit.
  • Wenn du in guter Erinnerung bei Gästen bist, so steigen deine Chancen auf einen vergnügten Abend.